07.01.08

Stock Exchange

Hui, jemand hat mir mein erstes Stöckchen zugeworfen. Das ist gut, denn so muss ich mir heut kein Thema aus den Fingern saugen worüber ich ne ganze Mittagspause lang bloggen kann. Also wollen wir mal sehen...

4 Jobs die du in deinem Leben hattest:
1. Lagerarbeiter (neben der Schule)
2. in der Küche bei Pizza Hut (auch neben der Schule)
3. diverse Praktika und Ausbildungen (zählt das?)
4. Technischer Angestellter in der Abteilung Immobilienmanagement des RAG Bildung Berufskollegs in Bochum (erster echter Job)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Also im Prinzip reichen da vier Filme kaum aus aber...
1. Herr der Ringe
2. Fight Club
3. Sin City
4. Braveheart

4 Orte an denen du gewohnt hast:
1. Wattenscheid
2. Bochum
3. Bochum (woanders)
4. Bochum (wieder selbe Adresse wie bei 2)

4 TV - Serien, die ich gerne sehe:
Serien schau ich generell nur auf englisch und bevor sie in Deutschland laufen. Bin daher meist ne Staffel oder zwei weiter als die Sender hier.
1. Dexter
2. Californication
3. My Name is Earl
4. Lost

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst
1. paar mal USA (diverse Städte aber immer nur Ostküste)
2. paar mal Frankreich
3. paar mal Spanien
4. ein mal Irland

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
1. Ruhrpott Connection (wegen dem Forum)
2. Spiegel Online
3. Herr der Ringe Film
4. Fallout 3 (leider selten neue Infos)

4 deiner Lieblingsessen:
Im Prinzip könnt ich hier Fett, Fleisch und Zucker schreiben und wäre fertig, aber...
1. Filetsteak mit Sauce Bernaise
2. Entenbrust mit Orangensauce
3. Nudelauflauf a la Maak
4. Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce

4 Plätze, an denen du im Augenblick sein möchtest:
1. bei meiner Liebsten (nackt!)
2. im Bett (nackt!) schlafen
3. in der Badewanne (nackt!) mit einem Glas Wein
4. zu Hause vor'm Rechner (nackt!) und zocken

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
1. Onkel Horny weil wegen Blutsbruder usw.
2. Six Nine Suited weil der sonst zu selten bloggt
3. Jack weil sein Blog noch ganz neu ist
4. Frau Schmidt weil wegen erste mir zuvor nicht bekannte Person die mich linken wollte.

So. Fertig.

3 Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Du Exhibitionist. Du virtueller. Aber das Stöckchen nehme ich mangels interessanter Themen gerne an. :-)

CheeseSteakJim hat gesagt…

Fight Club ist großartig.

My Name Is Earl ist großartig.

Ach, und das Bush vs. Zombies kannte ich bereits vorher, aber da habe ich auch sehr gelacht *g*.

wat24 hat gesagt…

Hömma! Du hast in Wattenscheid gewohnt?!? Ist doch unglaublich.
Das Internet, unglaubliche Weiten und doch so nah. ;-)